Südafrika - die Welt in einem Land

Dauer: 78 Minuten

 

Südafrika ist ein faszinierendes Land! Ein Schmelztiegel der Kulturen. "Regenbogennation" nannte Erzbischof Tuto das Land und fasst damit anschaulich die Vielfalt der Bevölkerung zusammen.

 

Es erwarten Euch mediterranes Flair, majestätische Berge, karge Steppen, Wüsten und Traumstrände. Und natürlich die 600 staatlichen und privaten Naturreservate. Mit etwas Glück kann man hier die sogenannten Big Five sehen, also Löwe, Büffel, Elefant, Nashorn, und Leopard.

 

Begleitet uns auf unseren Safaris und auf unserer mehrtägien Wanderung durch den Busch. Paddelt im Kanu die Stromschnellen des Orange-River hinunter oder beobachtet mit uns eine Lederrückenschildkröte während der Eiablage.

 

Unterhaltsam, informativ und mit flotter Musik unterlegt.

 

Interessiert? Dann nehmt Kontakt mit uns auf!

pit.pat@t-online.de

Hier eine kleine Vorschau

 

 

Zuschauerstimmen!

 

141 Besucher gingen mit auf die Reise nach Südafrika. Eine tolle Stimmung!

 

"Der gestrige Abend klingt immer noch in mir nach!", schrieb eine zufriedene Besucherin.