Baltikum - eine Bilderreise

Dauer: 73 Minuten

 

Litauen, Lettland und Estland - es geht ein besonderer Reiz aus von den drei kleinen Ländern am Rande Europas. Vom ruhigen Gleichmaß ihrer Landschaften ebenso wie von ihren lebhaften Hauptstädten.

 

In eindrucksvollen Bildern erzählen wir von unserer Reise durch das Baltikum. Von Schlössern, Gutshöfen und Burgen. Von beschaulichen Dörfern und menschenleeren Küsten voll mächtiger Findlinge. Unterhaltsam zeigen wir wie die Balten Hochzeit feiern oder mit alten Denkmälern des Sowjetregimes umgehen. Lasst Euch vom eigentümlichen Zauber der Kurischen Nehrung oder der mystischen Atmosphäre auf dem Berg der Kreuze gefangen nehmen.

 

Die drei Staaten haben viel zu bieten. Keine Sensationen, aber eine Atmosphäre, die der Seele gut tut.

 

Interessiert? Dann nehmt Kontakt mit uns auf!

pit.pat@t-online.de

 

 

Nachschau!

 

Volles Haus im Kulturbahnhof in Idstein mit 150 Besuchern .

 

"Ich wusste vorher wenig über das Baltikum und habe jetzt richtig Lust bekommen dorthin zu reisen."

 

 

 

 

Hier eine kleine Vorschau