Fotografieren

Präsentieren

Recherchieren

Formulieren

Unser aktuelles Lieblingsfoto

Trapani Salinen
Trapani Salinen

Wir bitten um Verständnis, daß unter jedem Eintrag der entsprechend angezeigte Code eingegeben werden muß. Dies ist erforderlich, um uns vor lästigen Spams zu schützen.

 

ALLES WEG!!!

 

Durch ein technisches Problem sind alle unsere bisherigen Gästebuch-Eintragungen weg. Das hat uns sehr geschmerzt, umhüllten uns doch die vielen guten Wünsche wie ein Kokon auf unseren Reisen.

 

Kommentare: 16
  • #16

    Andreas Oehrl (Sonntag, 12 November 2017 20:48)

    Wenn ich schon einmal auf deiner Homepage gelandet bin, dann will ich auch mal einen kleinen Gruß dalassen. Eure Seite gefällt mir gut. Weiter so und viel Erfolg. - Bis denne, Gruß Andreas.

  • #15

    Carsten (Sonntag, 14 Mai 2017 02:03)

    Toll gemachte Seiten mit professionellen Fotos!!! Beeindrucke Lokationen. Weiter so und eine schöne Zeit.

    Viele Grüße aus Sachsen - Leipzig

  • #14

    Bsrigitte und Hans (Donnerstag, 30 März 2017)

    Schön zu lesen, immer wieder. Die genauen Straßennamen durch Palermo allerdings fehlen, wenn schon mein Navi dort ebenfalls unsicher ist. Noch schöne Tage bis zum Treffen und liebe Grüße
    BuH

  • #13

    Dietmar (Samstag, 05 November 2016 09:54)

    Super tolle Seite.Gefällt uns total.Schone Berichte und tolle Fotos.Einfach klasse!!!
    Wir haben seit kurzem auch eine eigene HP am Start .Vielleicht Schaut ihr ja mal rein,und hinterlaßt uns bei Gefallen ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch.
    www.Wohnmobilaufachse.jimdo.com
    L.G.Angelika u Dietmar

  • #12

    Bernd (Samstag, 08 Oktober 2016 15:51)

    Wünsche euch eine schöne Zeit und alles Gute!

  • #11

    Nora von Fotokurse Köln (Donnerstag, 06 Oktober 2016 11:45)

    Hallo ihr beiden (oder besser ihr drei:),

    wirklich schöne Bilder, besonders die Aufnahmen aus Südafrika und dem Baltikum haben mir gefallen. Da bekommt man richtig Lust wieder auf Reisen zu gehen. Weiter so!

    Beste Grüße
    Nora

  • #10

    Iris Scholz (Montag, 19 September 2016 13:44)

    Liebe Reisende, eigentlich wähnte ich euch im Taunus oder gerade erst aus Marokko heimgekehrt.
    Aber nun seid ihr dort wo Yvonne und ich vor 30 Jahre die Seen wegen schlechter Urlaubsvorbereitung verpasst haben.
    Die positiven und negativen Eindrücke in eurem Bericht habe ich soeben in meiner 'Nachmittagspause' verschlungen.
    Schöne Reise und viele interessante Urlaubskontakte wünsche ich euch, liebe Grüße Iris

  • #9

    Jenni (Montag, 25 Juli 2016 13:57)

    Hallo ihr Lieben,

    eine wirklich tolle Seite habt ihr da! Ich wollte euch ein paar liebe Grüße aus Burgeis da lassen und wünsche euch weiterhin viel Erfolg!!

  • #8

    Detlef / Ategolaster (Montag, 11 Juli 2016 19:09)

    Hallo Ihr beiden. Habe eben gelesen.das eurer Kleinen wieder gut ging. In Castello Branco, gibt es Wifi unten beim Jumbo Supermarkt. Und da wäre auch ein großer Parkplatz. Dort wo der Hund so doll bellte, hätte ich auch eine andere Möglichkeit gehabt. Ein Paar km "" weiter""
    40°30'58.26"N 7°19'57.82"W . Direckt neben einer Brücke, da stehe ich immer wenn ich da runter fahre. Wenn ich länger dort in Chaos bin, dann darf ich mich bei der alten Werkstatt hin stellen. Aber auch , wie ihr den Berg hoch seid von Manteigas, hättet Ihr am Vale do Rossim - Beleza natural Baden und auch übernachten können. Ein Rest. gibt es dort auch nebst einem Camp, der zu unserer Zeit noch im Aufbau war. Dort ist das Wasser so klar, das mann auch bei 5 mtr. Wassertiefe die kiesel zählen könnte.
    Aber schöner Bericht von Euch , ich freue mich immer wieder auf den nächsten bericht, denn Eure geben das leben wieder ohne es zu schönigen. Euch weiterhin immer gute Fahrt.

  • #7

    Solvana (Samstag, 21 Mai 2016 18:22)

    Hallo Pat, Pit und Kara,

    viel Interessantes zu sehen, zu erfahren und mitzuerleben auf Eurer Seite und es macht Freude, durch das Logbuch zu stöbern!
    So schön geschrieben ...
    Wir freuen uns, daß Ihr doch noch auf einen kleinen Abstecher in unserem Valongo vorbeigekommen seid und wünschen Euch noch viele schöne Erfahrungen auf Eurer aktuellen Nordroute durch Portugal.

    Viele liebe Grüsse von der Algarve senden Euch Katrin und Hubertus mit Nico&Luke

  • #6

    Matthias vom Kuba (Samstag, 23 April 2016 15:42)

    Euch weiterhin viel Spaß und Freude in Afrika
    Viele Grüße vom gesamten Team des Kulturbahnhofs

  • #5

    Sylvia Hofsäss (Dienstag, 15 März 2016 16:50)

    Hallo Pat und Pit,
    ihr seid in Marokko unterwegs und wir beneiden euch! Hier ist es eisig und es hat geschneit.
    Wir waren knapp 4 Wochen in Spanien, in El Campello. Der Stellplatz ist sehr ordentlich, drei Minuten zum Meer, schöne Lauf- und Radfahrmöglichkeiten. Es gibt eine Tram nach Alicante oder Benidorm.
    Reiners Auge hat sich erholt. In zwei Wochen hat er wieder Termin in der Klinik, es schaut gut aus.
    Euch eine gute Zeit und viele schöne Erlebnisse!
    Grüßle, auch von Reiner
    Sylvia

  • #4

    BuH (Freitag, 11 März 2016 15:25)

    ..., den Kuss hast Du liebe Patrizia auch verdient. Deine sehr genaue und detaillierte Beschreibung der Mitreisenden, die Schilderung der Stimmung und die Witterung, man sich fast als "dabei gewesen". Lasst es Euch gutgehen und recht hast Du:
    -ein völlig neues und vorurteilsfreie Denken ermöglicht erst neue Sichtweiten-.
    LG
    BuH

  • #3

    Brigitte und Hans (Donnerstag, 14 Januar 2016 13:24)

    Liebe Patrizia, lieber Peter,
    man kann ja gar nicht früh genug eine gute und sichere Reise wünschen. Alles was Ihr Euch vorgestellt und geplant habt, soll mit dieser langen Reise in Erfüllung gehen. Gesundheit und gefahrlose Kilometer für Euch, auch für Euren treuen und wachsamen Begleiter!
    Herzliche Grüße
    Brigitte und Hans

  • #2

    Hans &Steffi Lüngen (Dienstag, 29 Dezember 2015 14:58)

    Hallo Patrizia und Peter,
    durch Zufall sind wir auf Euere wunderbare Seite gestossen.
    Auch wir stehen vor der Entscheidung auf Lebensreise zu gehen.In vielen
    Punkten sprecht Ihr uns aus der Seele.
    Wir würden uns sehr freuen mit Euch weiterhin in kontakt zu kommen.
    Seht Euch doch mal unsere Homepage an die Steffi in mühevoller Arbeit
    erstellt hat und die wir immerweiter verbessern wollen.Für Tips sind wir
    jederzeit offen.
    Alles Liebe und ein gesundes Neues Jahr wünschen Euch
    Hans & Steffi Lüngen

  • #1

    Brigitte und Hans (Sonntag, 04 Oktober 2015 13:39)

    Liebe Patrizia, lieber Peter,
    mit dem Lesen kamen unsere Erinnerungen an diese Reise wieder sehr anschaulich in unserer Gedächtnis zurück, wir reden noch sehr oft davon, betrachten unsere Bilder und erinnern uns an die Gespräche vor Ort. Schweden, genau, dies werden wir auch noch erleben, ob nun mit einem Polar, Kabe oder Fendt. Wir freuen uns darauf . Liebe Grüße